Shot? & who got that heart?
Gute Frage...

Kommt mir bekannt vor:
Wer lügt hier eigentlich wen an?
Ich hab langsam keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen, nur weil irgendjemand meint, er müssen irgendsolchen Schwachsinn erzählen. Ich stehe zu mir und meinen Fehlern und ich stehe zu dem, was ich sage und denke. Und vor allem stehe ich zu meinen Freundschaften und Freunden. Und wenn ich auch nur mitbekomm, dass irgendjemand versucht, diese nur wegen egoistischen Gründen zu zerstören, dann kann er sich sicher sein, dass er meinen Respekt nicht mehr besitzt. Und ich denke, dass ich schlimmer, als denjenigen verbal oder ähnlich zu verletzen. Ich mach diesen Kindergartenscheiß jedenfalls nicht mehr mit. Das ist jetzt nicht so gemeint, dass meine Freunde fallen lass. Und das werde ich auch nicht tun, egal wer auch immer seine klebrigen Patschefinger nach dem kostbaren Band der Freundschaft ausstreckt um es zu zerschneiden. Ich glaube, deutlicher brauche ich nicht zu werden.
An meine Allerliebsten: Ich werde euch nie gehen lassen und ihr braucht auch keine Angst haben, dass ich euch verlasse, weil dazu habe ich euch viel zu sehr lieb. Wir können alles durchstehen und vor allem werde ich meine liebe Sue nicht allein lassen. Und da vertrau ich dir blind. Weil ich dich liebe. Weil du meine Schwester bist. Egal was andere sagen oder mir versuchen weiß zu machen.  

23.4.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de