Shot? & who got that heart?
Sommer, Sonne und Sonnenschein

Freitag, der 13.
Aber wundervoller Tag ^^ Ich hab da irgendwie immer Glück. Mein Agneschatzi ist ja wieder da *freu* Endlich.
Mehr fällt mir auch nicht mehr ein...

13.4.07 17:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sue / Website (14.4.07 16:54)
aus irgendwelchen gründen hat mir das grade einen ruck versetzt,als ich gelesen hab,dass ich eine deiner besten freundinnen sei.
du sagst mir ja oft,dass du mich lieb hast und so,aber trotzdem ists ein komisches gefühl.ein befreiendes gefühl.
'er',du weißt wen ich mein,hat mich nur angemault.und jetzt redet er nich mehr mit mir.es ist schon eigenartig,dass er sich so schnell und so problemslos von mir lösen kann.so als hätts mich nie gegeben.des tut mir nciht unbedingt weh,es zeigt mir nur,dass wirklich alles vergänglich ist.
dir hab ich viel mehr wehgetan als ihm-viel mehr.sicherlich ohne absicht,aber du musstest mehr leiden.aber du hast nur angst mich zu verlieren.er nicht.er beendet es einfach.

es...es ist einfach irre,dass du mich so lieb hast.danke,dass es dich gibt.


andy (14.4.07 18:42)
eine derart schamlose sache ist nicht zu verzeihn und zu vergessen,darüber bin ich mir bewusst.ich bin hier wohl der älteste und sollte mich demnach auch entsprechned verhalten.das habe ich da nicht getan und ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern,hätte ichs mir jetzt bei euch allen durch die bank verdorben.
ich bitte euch trotzdem um entschuldigung,da ich denke,dassdas unberechenbare umstände waren.
tschudligung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de