Shot? & who got that heart?
Schön mal wieder was von dir zuhören mein Schatzi ^^
Ja, werd ich dir noch irgendwann mal sagen.
Oh man, ich hab gestern The Kill von 30 Seconds To Mars angehört und ich hatte ein wirklich ganz komisches Gefühl. In etwa so, als ob ich nicht mehr in meinem Körper sein würde, sondern mein Körper eine Hülle ist, in der ich ganz, ganz tief als kleine Anna drinhock und mir gerade das Lied anhöre. War richtig komisch...
Ach ja: ich hab jetzt einen Pony und bin erblondet. Das erblondete gefällt mir im Moment nicht so gut, weil es eigentlich nur Strähnen sein sollten... Tja mal schauen wie es aussieht wenn ich die Haare gleich wasche.
Agne ich vermiss dich ganz fürchterlich -.-
5.4.07 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de