Shot? & who got that heart?
... Blubb ?

Uih ich bin so müde in letzter Zeit. Ich hab bis eben erst mal geschlafen...
Ich seh den Jimmy gar nicht mehr in ICQ  Ich vermiss es mit ihm zu reden. Aber ich seh ihn ja morgen, obwohl meine Mum voll die Show deswegen abgezogen hat. Sie meinte, dass ich doch mal an die Bianca denken solle, was sie sich dabei denken würde, wenn seine (beste) Freundin alleine zu ihm kommt. Ich dachte mir dann auch: Ja danke, du mich auch. Die Frau versteht das einfach nicht -.- Sie hat mich dann gefragt, wie ich mich verhalten würde.
- Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du die Bianca bist ?
- Normal, weil ich weiß, dass da nichts wäre.
- Und wenn sie zu ihm sagt, dass er sich zwischen dir und ihr entscheiden müsse?
 - Dann werde ich zu ihm sagen, dass er das machen soll, was er für richtig hält und ich seine Entscheidung akzeptiere. (Wobei ich davon ausgehe, dass die Bibi das nie machen wird.)
- Ja, des glaubst auch nur du!

Kennt diese Frau mich und meine Einstellungen und Ansichten überhaupt ???? Anscheinend nicht so ganz -.- Die sieht mich irgendwo als zurückgebliebener Teenager mit keiner Meinung bzw einer falschen. Ich bin egoistisch und blind und brauche jemanden, der mich an der Hand durchs Leben führt. Nein, danke ich verzichte.
So viel dazu. Und ansonsten gibt es eigentlich nichts was berichtenswert wäre.

6.2.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de