Shot? & who got that heart?


Heute bzw gestern war Mädelsabend und es war wirklich saugeil xD
Ja, pffffffffff!
War voll geil wir lagen alle drei in einem Bett und haben uns dauernd geknuddelt ^^ Und vorher war dann noch Irish... Dazu sag ich mal weniger.
Nur so viel: Basti = depri.
Und Anna = Trampel.
Ja und Bibi + Jim= viel zu spät dran. Und das regt mich in dem Sinne auf, weil ich nur bis achte da war und ich mit ihm noch reden wollte, wegen der einen Sache da. Hat sich soweit eig geklärt. Und wegen dem Knuddeln: des tut mir eigentlich gar nicht Leid, weil ich darf meinen Bruderherz sooft knuddeln wie ich will xD Außerdem ist das eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Also kommt mir nícht zu nahe, weil ich bin ein knuddelsüchtiges Monster =)
Hab euch lieb.
Ich weiß nicht, wann ich wieder schreiben kann, weil mein PC im Arsch ist und ich grad von Alexias PC schreib. Also bubu, fühlt euch umärmelt...
20.1.07 10:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de