Shot? & who got that heart?
Wieder da

Ja nun bin ich wieder im Lande.
Weiß der Teufel was mit mir während der Autobahn passiert ist. Ich habe alle so fürchterlich vermisst und dann hätte ich fast das Weinen angefangen. Auch ein Grund ist die momentane Situation mit dem Jim. Ich wusste, dass ich gefahren bin ohne mit ihm geredet zu haben. Ohne ihn zu knuddeln. Das tut mir alles so weh. Und es tut mir irgendwie Leid, obwohl ich eigentlich nichts getan habe. Ich will doch mein Bruderherz nicht verlieren...
Auf der Heimfahrt dann hatte ich eine Art Erleuchtung. Ich weiß auch nicht. Ich habe in den Himmel gesehen und mir die Farben angesehen, die die Sonne auf das himmelblau gemalt hat. Ich habe angefangen zu lächeln und habe mich wirklich gefreut zu leben. Ich war so dankbar für meine Freunde. Ich war dankbar für alles was ich besitze. Ich habe in diesem Moment die ganze Liebe gefühlt, die mir täglich entgegengebracht wird, ohne dass es mir so wirklich bewusst ist. Auch die einfachen Umarmungen bei der Begrüßung hatten für mich auf einmal eine ganz andere Bedeutung. Kein Hallo. sondern ein Ich hab dich sehr lieb. Vielleicht klingt das jetzt alles wunderlich und verrückt, aber es war ein sehr schöner Moment, der mir geholfen hat vieles zu verstehen und nun anders zu sehen und zu machen.
Ich will meinen Freunden nun wirklich zeigen wie gerne ich sie habe. Ich will ihnen zeigen, dass ich immer für sie da bin. Ich will zeigen, dass ich ihre Freundschaft und Liebe verdient habe.
Und das alles wird damit anfangen, dass ich mit meinem Bruderherz reden werde und ihm zeigen, aus welchen Gründen ich so gehandelt habe und handeln werde. Weil ich halte wirklich eine Menge von meinem Kleenen, nur leider wurde es von ihm falsch verstanden. Ich habe auch sehr egoistisch gedacht, was mir nach der "Erleuchtung" ziemlich kindisch und unüberlegt vorkommt. Aber ich habe aus der Situation heraus gehandelt. Soll keine Entschuldigung sein.
14.1.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de