Shot? & who got that heart?
2006

Ja erstmal wünsche ich allen ein gutes, schönes und erlebnisreiches Jahr 2007.
Wenn ich mal so drüber nachdenke, hab ich in diesem Jahr irgendwie erst richtig zu leben angefangen. Ich habe die allerbesten Freunde auf der Welt und meine Familie ist eigentlich auch ganz ok. Und ja die Dinge sind halt passiert, aber im Endeffekt ging doch das meiste gut aus, auch wenn es erst absolut nicht danach aussah.
Ich bin so froh zu leben und werde auch nie mehr leichtfertig sagen, dass ich sterben will. Ich bin nunmal hier und daraus mache ich mein bestes. Außerdem könnt ich euch gar nicht alleine lassen *allefreundemalknuddel* Auch wenn ich noch sehr wollte. Ich bezweifel irgendwie, dass Menschen schon wirklich gelebt haben, wenn sie so etwas sagen. Sie haben dann einfach einen Blick nur für Jetzt. Sie brauchen aber einen Blick für Immer. Zum Beispiel, wenn es einem so sagen wir mal 5 Monate am Stück beschissen geht. Ok, wenn man dann nur die 5 Monate sieht, dann will man wirklich sterben, aber wenn man doch einmal an Zeit davor denkt... Sie war vielleicht nicht die beste aber sie beweist doch, dass es auch anders gehen kann.
Ich bin in diesem Jahr, so glaube ich, gereift. Ich kann es nicht beschreiben, aber es fühlt sich so an.
Hab euch alle ganz doll lieb.
31.12.06 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de