Shot? & who got that heart?
Huuuui

Ja, hm. Deutschschulaufgabe ging heut so. Morgen Spanisch, aber das werd ich schon schaukeln ^^
Warum macht hier eigentlich immer jeder was er will? Ich kann mir des auch nicht erlauben. Ich mein, ich könnte schon, aber wo kämen wir denn dann hin? Wenn jeder das macht worauf er Lust hat ohne Rücksicht auf Freunde oder Familie... Macht einfach weiter meine Lieben und missachtet die Gefühle derer, die ihr verletzt. Lauft auf Scherben weiter um dorthin zu kommen, was euch wichtig und richtig erscheint. Spätestens wenn ihr dort seid, merkt ihr, dass ihr es unbedingt haben wolltet, aber wenn ihr es besitzt wird euch schnell langweilig und ihr sucht euch etwas neues. Weil das was euch antreibt ist das WOLLEN und nicht die Sache selbst. Irgendwann werdet ihr das merken. Und irgendwann werdet ihr merken, dass es das alles gar nicht wert ist. Aber bis dahin sehe ich zu und schüttel stumm den Kopf, in der Hoffnung, dass irgendjemand die Antihaltung wahrnimmt und sein Handeln überdenkt. Ich spiel hier nicht den Moralapostel und ich weiß, dass ich auch einige Fehler habe und unreif handele und ich kann euch nicht vorschreiben, das zu tun, was ich für richtig halte, aber oft hat sich gezeigt, dass ich Recht hatte und vielleicht denkt ihr darüber nach und nehmt euch den Rat, den eine gute Freundin euch gibt, zu Herzen. Vielleicht auch nicht, aber dann kann ich sagen, dass ich es versucht habe.
2.5.07 15:56


Allseits bekannt...

Hatte heute keine Lust zum Streng zu gehen... Aber nächsten Sonntag geh ich wieder hin, das Tanzen liegt mir ja eigentlich schon am Herzen.
Ich frag mich immer wieder welcher Depp das Internet erfunden hat... Aber man kann es ja gottseindank vermeiden, wenn man möchte und das werde ich in nächster Zeit auch versuchen.
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: meine Oma ist da. Ich denke, weil wir ja sonst am Samstag alleine zu Hause wären... Wir sind ja so kleine, arme, schreckhafte Kinderlein. Naja Eltern sind ja eh ein Thema für sich.

6.5.07 19:56


Gääähn...

Ja wie des Wetter so schlauchen kann. Schon schrecklich. Und ich muss noch Zeitungen rumbringen... Ach herrje...
Morgen gehts ab nach Bamberg. Kleine Kinder quälen. Mal sehen, ob die große Anna da auch noch was lernt. Apropos Anna: Anna heißt ja Gnade, Liebreiz und Anmut. Mein Nachname dagegen grimmig, grausam, böse und stark. Da haben sich meine Eltern ja was tolles ausgesucht...

9.5.07 15:48


Piep.

18.5.07 16:08


Wesen aus Schatten und Angst
22.5.07 16:59


x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de