Shot? & who got that heart?
Kaputt

Ja nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir.
Ich hab keine Lust alles zu erzählen, was passiert ist.
Meine Mama hat heute Geburtstag. Wir haben den Tag mal einigermaßen gut verbracht. Allerdings tun mir jetzt meine Füße und mein Bauch höllisch weh. Werd auch gleich ins Bett gehen. Ich bin einfach zu müde. Bis demnächst mal.
Ach ja, neues Lay, wem's aufgefallen is ^^

2.4.07 21:52


Du bist nicht nur groß und nett. Du bist jemand ganz Besonderes und das sollte jeder erkennen... Dein Freund wird einmal zu beneiden sein.

War richtig lieb das Kompliment.
Nur die Frage, die sich stellt ist: Welcher Freund? ^^

3.4.07 12:38


Schön mal wieder was von dir zuhören mein Schatzi ^^
Ja, werd ich dir noch irgendwann mal sagen.
Oh man, ich hab gestern The Kill von 30 Seconds To Mars angehört und ich hatte ein wirklich ganz komisches Gefühl. In etwa so, als ob ich nicht mehr in meinem Körper sein würde, sondern mein Körper eine Hülle ist, in der ich ganz, ganz tief als kleine Anna drinhock und mir gerade das Lied anhöre. War richtig komisch...
Ach ja: ich hab jetzt einen Pony und bin erblondet. Das erblondete gefällt mir im Moment nicht so gut, weil es eigentlich nur Strähnen sein sollten... Tja mal schauen wie es aussieht wenn ich die Haare gleich wasche.
Agne ich vermiss dich ganz fürchterlich -.-
5.4.07 13:21


Wieder da

Ja wie der Titel es ja so schön beschreibt:
Ich bin wieder daheim!!
Mehr fällt mir jetzt auch ehrlich gesagt nicht ein ^^
10.4.07 21:24


Krankenhaus

Ich geh heute mit ein paar anderen die Alexia besuchen. Vielleicht kann ich die Sue vorher noch sehen ^^ Das würd mich ganz doll freuen

 

Leer leer leer leer leer leer leer leer leer leer leer...

Kann mir das jemand erklären ?

11.4.07 14:38


Kein Anfang und kein Ende

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Damit, dass ich eine meiner Besten Freundinnen nicht mehr wiedererkenne oder damit, dass der Exfreund derjenigen Scheiße über mich erzählt oder damit, dass ich schon wieder total angekotzt von dem Scheiß bin und gestern kaum geschlafen habe??
Wisst ihr was: Ich schreib davon einfach gar nichts und tu so, als ob das alles nie passiert wäre auch wenn mein Herz mir die ganze Zeit das Gegenteil beweist...
12.4.07 10:14


Sommer, Sonne und Sonnenschein

Freitag, der 13.
Aber wundervoller Tag ^^ Ich hab da irgendwie immer Glück. Mein Agneschatzi ist ja wieder da *freu* Endlich.
Mehr fällt mir auch nicht mehr ein...

13.4.07 17:59


 [eine Seite weiter]
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de