Shot? & who got that heart?
Neuer Anfang

Dies ist nun mein zweiter Blog. Auf den anderen werde ich nicht solche Dinge schreiben, wie auf diesen. Ebenso anders herum. Den alten Blog kannten viel zu viele Leute, mit denen ich täglich in Kontakt war. Da entwickelt man so eine Art Hemmung all jenes zu schreiben, was man wirklich fühlt. Man ist nackt. Man besitzt keinen Schutz. Nichts.

16.12.06 16:03


Entwicklung

Ja, so langsam wird aus dem Blog ja was.
Ich will nur nicht, dass ich den voreilig fertigstelle und dann etwas nicht meinen Vorstellungen entspricht. Wär ja nun mal nicht so gut.
17.12.06 19:57


Weihnachten

Ich bin sowas von absolut gar nicht in Weihnachtsstimmung. Weiß auch nicht wieso. Vielleicht fehlt einfach der Schnee und die Plätzchen.
Ich hab mich heute echt gefreut, dass euch meine Briefe so gefallen haben und sie euch viel bedeuten. Ich werd euch ganz arg vermissen an jeden Tag an dem wir uns nicht sehen. Erst mal muss ich jetzt dann die pseudo-fröhlichen Weihnachtstage rumbringen. Und dann wirds hoffentlich besser, wenn meine Eltern mir erlauben, weg zu gehen.
Ich hab euch alle ganz doll lieb und wünsch euch frohe Weihnachten!
22.12.06 20:23


Lachen

Ich musste grade so lachen, als ich den letzten Kommentar gelesen habe.
Agne, ich hab dich lieb *knuddel*
Ich werd euch alle so fürchterlich vermissen. Übers Wochenende ist das ja schon immer schlimm. Aber soooo lang?
23.12.06 17:52


2006

Ja erstmal wünsche ich allen ein gutes, schönes und erlebnisreiches Jahr 2007.
Wenn ich mal so drüber nachdenke, hab ich in diesem Jahr irgendwie erst richtig zu leben angefangen. Ich habe die allerbesten Freunde auf der Welt und meine Familie ist eigentlich auch ganz ok. Und ja die Dinge sind halt passiert, aber im Endeffekt ging doch das meiste gut aus, auch wenn es erst absolut nicht danach aussah.
Ich bin so froh zu leben und werde auch nie mehr leichtfertig sagen, dass ich sterben will. Ich bin nunmal hier und daraus mache ich mein bestes. Außerdem könnt ich euch gar nicht alleine lassen *allefreundemalknuddel* Auch wenn ich noch sehr wollte. Ich bezweifel irgendwie, dass Menschen schon wirklich gelebt haben, wenn sie so etwas sagen. Sie haben dann einfach einen Blick nur für Jetzt. Sie brauchen aber einen Blick für Immer. Zum Beispiel, wenn es einem so sagen wir mal 5 Monate am Stück beschissen geht. Ok, wenn man dann nur die 5 Monate sieht, dann will man wirklich sterben, aber wenn man doch einmal an Zeit davor denkt... Sie war vielleicht nicht die beste aber sie beweist doch, dass es auch anders gehen kann.
Ich bin in diesem Jahr, so glaube ich, gereift. Ich kann es nicht beschreiben, aber es fühlt sich so an.
Hab euch alle ganz doll lieb.
31.12.06 17:45


x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de