Shot? & who got that heart?
Kein Anfang und kein Ende

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Damit, dass ich eine meiner Besten Freundinnen nicht mehr wiedererkenne oder damit, dass der Exfreund derjenigen Scheiße über mich erzählt oder damit, dass ich schon wieder total angekotzt von dem Scheiß bin und gestern kaum geschlafen habe??
Wisst ihr was: Ich schreib davon einfach gar nichts und tu so, als ob das alles nie passiert wäre auch wenn mein Herz mir die ganze Zeit das Gegenteil beweist...
Unbekannt am 12.4.07 10:14


Krankenhaus

Ich geh heute mit ein paar anderen die Alexia besuchen. Vielleicht kann ich die Sue vorher noch sehen ^^ Das würd mich ganz doll freuen

 

Leer leer leer leer leer leer leer leer leer leer leer...

Kann mir das jemand erklären ?

Unbekannt am 11.4.07 14:38


Wieder da

Ja wie der Titel es ja so schön beschreibt:
Ich bin wieder daheim!!
Mehr fällt mir jetzt auch ehrlich gesagt nicht ein ^^
Unbekannt am 10.4.07 21:24


Schön mal wieder was von dir zuhören mein Schatzi ^^
Ja, werd ich dir noch irgendwann mal sagen.
Oh man, ich hab gestern The Kill von 30 Seconds To Mars angehört und ich hatte ein wirklich ganz komisches Gefühl. In etwa so, als ob ich nicht mehr in meinem Körper sein würde, sondern mein Körper eine Hülle ist, in der ich ganz, ganz tief als kleine Anna drinhock und mir gerade das Lied anhöre. War richtig komisch...
Ach ja: ich hab jetzt einen Pony und bin erblondet. Das erblondete gefällt mir im Moment nicht so gut, weil es eigentlich nur Strähnen sein sollten... Tja mal schauen wie es aussieht wenn ich die Haare gleich wasche.
Agne ich vermiss dich ganz fürchterlich -.-
Unbekannt am 5.4.07 13:21


Du bist nicht nur groß und nett. Du bist jemand ganz Besonderes und das sollte jeder erkennen... Dein Freund wird einmal zu beneiden sein.

War richtig lieb das Kompliment.
Nur die Frage, die sich stellt ist: Welcher Freund? ^^

Unbekannt am 3.4.07 12:38


Kaputt

Ja nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir.
Ich hab keine Lust alles zu erzählen, was passiert ist.
Meine Mama hat heute Geburtstag. Wir haben den Tag mal einigermaßen gut verbracht. Allerdings tun mir jetzt meine Füße und mein Bauch höllisch weh. Werd auch gleich ins Bett gehen. Ich bin einfach zu müde. Bis demnächst mal.
Ach ja, neues Lay, wem's aufgefallen is ^^

Unbekannt am 2.4.07 21:52


... Blubb ?

Uih ich bin so müde in letzter Zeit. Ich hab bis eben erst mal geschlafen...
Ich seh den Jimmy gar nicht mehr in ICQ  Ich vermiss es mit ihm zu reden. Aber ich seh ihn ja morgen, obwohl meine Mum voll die Show deswegen abgezogen hat. Sie meinte, dass ich doch mal an die Bianca denken solle, was sie sich dabei denken würde, wenn seine (beste) Freundin alleine zu ihm kommt. Ich dachte mir dann auch: Ja danke, du mich auch. Die Frau versteht das einfach nicht -.- Sie hat mich dann gefragt, wie ich mich verhalten würde.
- Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du die Bianca bist ?
- Normal, weil ich weiß, dass da nichts wäre.
- Und wenn sie zu ihm sagt, dass er sich zwischen dir und ihr entscheiden müsse?
 - Dann werde ich zu ihm sagen, dass er das machen soll, was er für richtig hält und ich seine Entscheidung akzeptiere. (Wobei ich davon ausgehe, dass die Bibi das nie machen wird.)
- Ja, des glaubst auch nur du!

Kennt diese Frau mich und meine Einstellungen und Ansichten überhaupt ???? Anscheinend nicht so ganz -.- Die sieht mich irgendwo als zurückgebliebener Teenager mit keiner Meinung bzw einer falschen. Ich bin egoistisch und blind und brauche jemanden, der mich an der Hand durchs Leben führt. Nein, danke ich verzichte.
So viel dazu. Und ansonsten gibt es eigentlich nichts was berichtenswert wäre.

Unbekannt am 6.2.07 18:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de